Make-Up und Pflege, die nett zu dir sind

thumb_IMG_2131_1024

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein riesen Fable für Highlighter habe. Zitat eines Typens: „Warum glitzern deine Backen so?“ Zitat Ende. Diese Frage lässt sich natürlich sehr leicht beantworten. „Das, mein Lieber, ist der Highlighter aus der Contour Effects 2 Palette. Ich liebe ihn, also den Highlighter, nicht dich.“ So oder ähnlich hätte eine schlagfertige Antwort lauten können. Aber ihr wisst ja, was man über Schlagfertigkeit sagt. Sie fällt einem immer erst am nächsten Tag ein.

Jedenfalls schwöre ich auf diesen Gesichtsglitzer. Mit passenden Zoeva-Pinseln ein unschlagbares Glitzi-Team. (Beides bei Douglas erhältlich)

Meine Haut hat unter der Sonne Mexikos ziemlich gelitten, weshalb ich ihr gerne mal eine Maske als Pflege gönne. Hier ist die lavera Q10 mein Liebling. Ist zwar gegen Falten, aber besser früh als zu spät.

thumb_IMG_2135_1024thumb_IMG_2139_1024Ich liebe im Moment die alverde Lidschattenbasis. Der Eyeshadow hält so wirklich deutlich länger.

thumb_IMG_2138_1024 Der Lippenstift von Catrice ist so schön cremig und dezent: Farbe „Let’s go brown“ (erhältlich bei dm)

Über die L’Occitane Handcremes müssen wir gar nicht diskutieren. Ist und bleibt das beste für mich. Und das in einer wunderbaren Kischblütennote. Frühling, I can feel ya!

Comments

  1. says

    Schöne Produkte, der Highlighter sieht echt wahnsinnig schön aus! Ich muss mal schauen, ob in Ö die Palette im Online Store von Douglas erhältlich ist.

    Liebe Grüße, Tamara

  2. says

    Hach ja, Highlighter. Ich habe den RMS Beauty Luminizer und finde ich auch wirklich toll. Aber ich will mir unbedingt so schnell wie möglich den Mary Lou Manzer zulegen – weil es mein erster in Puderform wäre. Die meisten aus der Drogerie glitzern mir zu stark. Das war jedenfalls damals so, als ich mal geschaut habe 😀

    Und ich habe mir tatsächlich heute eine Eyeshadow Base geholt und bin um die von Alverde geschlichen. Aber dann habe ich doch bei Essence zugeschlagen, weil ich meine den irgendwann mal auf youtube angepriesen bekommen zu haben. 🙂

    Liebst,
    Caro | Terrorbambi

    • First Pug says

      Habe mir diesen Highlighter gerade mal angesehen. Sieht ja auch super aus! 🙂
      Das die aus der Drogiere arg glitzern stimmt total. Aber ich liebe das 😀 Je mehr, desto besser 🙂

  3. says

    Tolle Tipps! Und so ein „Highlighter-Gespräch“ hatte ich mit meinem Freund auch schon 😀 Dabei ist es die beste Erfindung seit Langem 😉 Und den Lippenstift müssen wir unbedingt mal testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.